Gratis bloggen bei
myblog.de

Seid gegrüßt, Fremde. ;D

Texte über sich selbst zverfassen ist ja immer so eine Sache. Bei mir zumindest. Ich könnte natürlich ein ganzes Buch mit mehr oder minder wissenswerten Dingen von mir füllen, aber ich beschränke mich jetzt mal auf das Gröbste ..

Wie man in diesem, nun ja, nicht sehr detaillierten Fragebogen hier entnehmen kann, bin ich 17 und wohne in Nürnberg, stilecht gruftig direkt neben einem Friedhof. Momentan arbeite ich in einer Szenekneipe in selbiger Stadt, fange bald meine Ausbildung zur Journalistin an und werde mich dann irgendwann auch noch daran machen, mein Abitur nachzuholen. Nebenbei bin ich noch Hobby-Model, Musikerin (allerdings ganz für mich selbst), DJane und hänge eindeutig zu viel vor meinen Rechnern. :D

Was das Interpersonelle angeht, wirke ich vielleicht oft recht arrogant, was viele Menschen zunächst abschreckt, bin aber eigentlich eine recht umgängliche Person. Was auch offensichtlich zu sein scheint, ist, dass ich der Gothic-Szene angehöre, welche ich gleichermaßen liebe und hasse. Genauere Erläuterungen würden jetzt allerdings definitiv den Rahmen sprengen.

Zu den "messbaren" Fakten:

Größe: 178cm

Haarfarbe: momentan vorne rot und lila und der Rest schwarz

Augenfarbe: grün-braun

Gehirn: gleichermaßen unter- wie überfordert

10 Finger, 2 Arme, 2 Beine, eine Nase, usw. xD

 

Außerdem freue ich mich immer über neue Kontakte mir einer ähnlichen .. Leidenschaft.
 » MSN: juggler.of.jusa@live.de

Alter: 25
 

Ich mag diese...
Schauspieler: Johnny Depp
Ewan McGregor
Nicole Kidman ..
Sportarten: Jogging
Crosstrainer

Mehr über mich...



Werbung


Sie ist ein kleines, knuffeliges, süßes, schnuckeliges, liebliches, kuscheliges, fettes Schmusekätzchen.

»S.tart
»S.he
»A.mbition »B.equeath
»E.xposure